Winterreifenwechsel inklusive Wintercheck

Der Winter steht vor der Türe – ob man will, oder nicht.

Schon morgens hat es derzeit gerne mal nur noch 0° Celsius. Das alleine sollte aber kein Grund sein, erst jetzt die Räder auf Winter umzurüsten. Schon bei weniger als 8°C verliert ein Sommerreifen im Vergleich zu Winterreifen an Bodenhaftung.

In unserer Autowerkstatt in Regenstauf wechseln wir nicht nur die Reifen. Natürlich montieren und wuchten wir diese auch sofern nötig. Ihre Sommerreifen bzw. -räder lagern wird außerdem ein – GRATIS!

10636738_312528075598727_186826112862195708_oUnser Einführungsangebot für die Wintersaison 2014: Reifenwechsel inklusive Wintercheck für nur €20,-! Das rundum-Paket gibt es also somit für gerade mal 5€/Rad. Ausgenommen vom Angebot sind Fahrzeuge mit Reifendruckkontrollsystemen, die speziell angelernt werden müssen. Hier unterbreiten wir aber ebenso gerne ein Angebot.

KFZ Regenstauf – Service, wie er sein sollte!

Dieser Beitrag wurde unter News, Werkstatt & Service veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*