VW Golf 7 2DIN Blende und Infoadapter

Perfekt für alle, die das originale Radio/Navi gegen eine wuchtige Headunit tauschen wollen: die acv Doppel-DIN-Radioblende für den VW Golf 7. Lackiert in piano-schwarz, vorbereitet mit Platine und Schalter für die Bedienelemente in der Mittelkonsole.

Außerdem – und damit absoluter Vorreiter – gibt es nun einen Infoadapter für Skoda Octavia 3 (5E3/5E5) und ebenfalls Golf 7 (AU/AUV). Mit diesem Adapter ist es möglich sämtliche Fahrzeuginfos wie Klima, Parksensoren, Sitzheizung auf einem nachgerüsteten Radio mit Monitor darzustellen.

Ab sofort bei uns erhältlich! Wir verbauen sämtliche HiFi-Komponenten in unserer Autowerkstatt in Regenstauf. Anfragen gerne per Mail oder Telefon.

acv_news_01-2015-4_vwgolf_de_web1

Dieser Beitrag wurde unter News, Zubehör veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*