RCZ R Sportauspuffanlage jetzt erhältlich!

Bereits auf den ersten Blick wirkt der Peugeot RCZ R nicht wie ein normales Sport-Coupé. Das ausgefallene Design mit exklusiver Peugeot Sport-Signatur steht für Eleganz gepaart mit starker Leistungskraft. Dass aus dem RCZ R aber noch mehr herauszuholen ist, beweist die neue BASTUCK Edelstahl-Sportauspuffanlage.

media_150116101005Verfügbar ist ab sofort eine komplette Edelstahlauspuffanlagen bestehend aus folgenden Komponenten:

  • Sportkatalysator mit e-Zulassung
  • Flexrohr
  • Verbindungsrohr für Endschalldämpfer
  • Sportendschalldämpfer mit 51mm Endrohren für originalen Endrohrausschnitt
  • Duplex-Sportendschalldämpfer Quattro S 90mm für Bastuck Diffusor

Gefertigt wird die gesamte Auspuffanlage in 70mm Rohrdurchmesser. Der Katalysator sowie die Endschalldämpfer werden natürlich mit ABE geliefert. Für den Peugeot RCZ R ist mit der BASTUCK Sportauspuffanlage und dem Performance Katalysator eine Leistungszunahme von bis zu 7,5 KW und 7 NM möglich.

Bei uns ist diese Auspuffanlage ab sofort erhältlich. Selbstverständlich verbauen wir diese auch in unserer KFZ-Werkstatt in Regenstauf, Bayernstraße 16.

media_150116101916 media_150116102007 media_150116101940

Dieser Beitrag wurde unter News, Tuning veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu RCZ R Sportauspuffanlage jetzt erhältlich!

  1. Alexander sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich wollte mal fragen ob Sie bei serien Auspuffanlagen auch den Sound verbessern können, Bzw. denn Originalen ESD und MSD bearbeiten können? Wenn ja, würde Ich gerne wissen was es kosten wird?

    Es handelt sich um Fahrzeug

    Mercedes Benz CLS c219 500
    BJ 2007 mit 388ps
    0999/AHC00005

    Mfg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*