RACE Diffusor BMW 4er

Die Erweiterung der Produktpalette an Aerodynamik Parts lässt nicht lange auf sich warten. Nach dem BASTUCK Heckschürzeneinsatz für den 2er BMW, ist nun ebenfalls ein Einsatz für die 4er Baureihe bei uns verfügbar.

Erneut sind es das hochwertige PU-RIM, die exakte Passform und die moderne Sportlichkeit des Heckschürzeneinsatzes die eine deutliche optische Aufwertung garantieren. Besonders hervorzuheben ist die exakte Abstimmung des Einsatzes auf die Lage und die Form der Endrohre unseres „Quattro Race“-

Endschalldämpfers, der als Grundlage für die Modellierung genutzt wurde.

Der Heckschürzeneinsatz für die BMW 4er Baureihe verfügt über eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE).

Nur passend bei Fahrzeugen mit originaler M-Heckschürze. Achtung ! Die 4 Rohr-Anlage kann nicht bei Fahrzeugen mit Anhängerkupplung verwendet werden.

media_150325122437 media_150325122519 media_150325122529

Dieser Beitrag wurde unter News, Tuning veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*