Powerflex Achsträgerbuchsen für Audi Quattro

Es hat schon seine Vorteile die Fa1hrwerkskomponenten und dazugehörigen Buchsen eines Fahrzeuges zu erneuern. Sollte man aber trotzdem noch eine gewisse Bewegung zwischen den Achsträgern und dem Chassis verspüren, so lohnt es sich die Achsträgerbuchsen zu erneuern.

POWERFLEX hat hierfür nun eine Palette an neuen Gummis für den Audi Quattro entwickelt. Herausgekommen sind Buchsen für Vorder- und Hinterachsträger für einen der ersten kultigen Allrad-Fahrzeuge, dem Audi Quattro. Die Buchsen sind baugleich für die Modelle Cabrio, 80, 90, Coupe, 2Rad-Antrieb und Quattro, S2 und RS2.

Angeboten werden die Buchsen mit 2 verschiedenen Durchmesser von 10 und 12mm. Die 10mm Buchsen ersetzen dabei die Audi-Nummern 857 199 415B & 857 199 419B, die 12mm ersetzen 8A0 199 415B & 8A0 199 419A. Neben der Wahl des Durchmessers sind die Buchsen außerdem in Standard (blau) sowie für den Rennsport als BLACK SERIES erhältlich.

Natürlich verbauen wir die Buchsen auch vor Ort in unserer Autowerkstatt in Regenstauf.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*