Neue Gewindefahrwerke, Sportfedern und Cup-Kits von H&R für Audi, BMW, Subaru und mehr!

Der Fahrwerkhersteller H&R hat ab sofort neue Gewindefahrwerke, Sportfedern und Cup-Kit Fahrwerke veröffentlicht, die wir jetzt auch in unserem Sortiment führen.

Wer Wert auf Optik und Performance legt, sollte zu den Sportfedern greifen, welche zusätzlich eine optimierte Fahrdynamik bieten.  Wer allerdings auf sportliches Aussehen steht, dem empfehlen wir ein Gewindefahrwerk. Es besitzt ein robustes Trapezgewinde zur Höhenverstellung und besteht aus hochwertigen Bauteilen für eine lange Lebensdauer. Ein  Hakenschlüssel wird auch dazu geliefert. Wem jedoch Fahrspaß oder Fahrkomfort wichtig ist, der sollte sich ein Cup-Kit zulegen, welches in zwei Varianten verfügbar ist. Die Konfortversion empfiehlt sich für Fahrer die eine dynamischere Optik mit hohem Fahrkonfort bevorzugen. Die Sportvariante stellt Dynamik und Fahrspaß in den Vordergrund. Beide Cup-Kits bieten ein verbessertes handling, sportliche Optik und sind teilweise Härteverstellbar.

Gewindefahrwerke:

Audi RS3 Sportback, 4WD, nur für Multilink, VA-Federbein-ø 55mm, 8V 2015> VA/FA 20 – 40 mm
ohne MRC/ only multilink RA, front strut ø 55mm, not for MRC HA/RA 20 – 40 mm
BMW 2er/ 2-series M235i (F22), 2WD 1C 11/2013> VA/FA 25 – 45 mm
HA/RA 15 – 35 mm
Skoda Superb Combi/SW 4WD, bis/ up to 985kg VA-Last/ FA load, 3T 2015> VA/FA 50 – 70 mm
nur für VA-Federbein ø 55mm/ only for FA strut ø 55mm HA/RA 40 – 60 mm
Skoda Superb Combi/SW 4WD, ab/ from 986kg VA-Last/ FA load, 3T 2015> VA/FA 50 – 70 mm
nur für VA-Federbein ø 55mm/ only for FA strut ø 55mm HA/RA 40 – 60 mm
Subaru Impreza WRX STI V1 2014> VA/FA 15 – 35 mm
HA/RA 05 – 30 mm
Mini, alle 5-türer/ all 5-door versions, ohne John Cooper Works, ohne UKL-L 2014> VA/FA 35 – 60 mm
adaptive Dämpfer/ except John Cooper Works, except adaptive shocks (F55) HA/RA 30 – 50 mm
Opel Corsa E S-D 2014> VA/FA 30 – 50 mm
HA/RA 25 – 50 mm
Seat Leon ST, 2WD, bis/ up to 985kg VA-Last/ FA load, VA-Feder- 5F 2013> VA/FA 30 – 45 mm
bein ø 50mm, nur Multilink-HA/ front strut ø 50mm, only multilink RA HA/RA 30 – 50 mm
Seat Leon ST, 2WD, ab/ from 986kg VA-Last/ FA load, VA-Feder- 5F 2013> VA/FA 30 – 45 mm
bein ø 50mm, nur Multilink-HA/ front strut ø 50mm, only multilink RA HA/RA 30 – 50 mm
Caddy + Caddy Life + Caddy Maxi Life, 2WD, mit Einblattfeder HA, 2K + 2KN 2015> VA/FA 50 – 80 mm
VA Federbein ø 55mm, nur Fzg. ohne Xenon / without Xenon HA/RA 35 – 75 mm
with single layer leaf spring rear, front strut ø 55mm
Caddy + Caddy Life + Caddy Maxi Life, 2WD, mit Einblattfeder HA, 2K + 2KN 2015> VA/FA 50 – 80 mm
VA Federbein ø 50mm, nur Fzg. ohne Xenon / without Xenon HA/RA 35 – 75 mm
with single layer leaf spring rear, front strut ø 50mm
VW Passat Lim./Sedan, 2WD, bis/ up to 985kg VA-Last/ FA load, nur für Multilink-HA/ 3C(B8) 2014> VA/FA 30 – 50 mm
only for multilink RA, VA Federbein ø 55mm/ front strut clamp ø 55mm HA/RA 40 – 60 mm
VW Passat Lim./Sedan, 2WD, ab/from 986kg VA-Last/ FA load, nur für Multilink-HA/ 3C(B8) 2014> VA/FA 30 – 50 mm
only for multilink RA, VA Federbein ø 55mm/ front strut clamp ø 55mm HA/RA 40 – 60 mm
Ford Mustang 2.3l EcoBoost + GT V8 Cabrio/ Convertible, Modell 2015 + 2016, LAE 2015> VA/FA 25 – 45 mm
ca. 15mm weniger Tieferlegung bei GT V8 /approx. 15mm less lowering for the GT V8 HA/RA 25 – 40 mm
VW Golf VII Lim./Sedan 4WD/ 4motion, VA-Federbei ø 50mm, 5F 2013> VA/FA 30 – 45 mm
nur Multilink-HA/ front strut ø 50mm, only multilink RA HA/RA 30 – 50 mm
Mazda MX-5 ND 2015> VA/FA 30 – 60 mm
HA/RA 35 – 60 mm
BMW 2er/ 2-series Coupé F22, ohne adaptives Fahrwerk/ not for 1C 11/13> VA/FA 35 – 60 mm
adaptive suspension HA/RA 25 – 55 mm
Opel Insignia Lim./ Sedan + Kombi/ SW 4WD, ohne/ except CDC 0-GA 11/08> VA/FA: 20 -40 mm
HA/RA 15 – 30 mm
Audi SQ5 Plus TDI 8R1 2008> VA/FA 30 – 50 mm
HA/RA 25 – 50 mm
Audi A4 Lim./Sedan, 2WD, ohne/ except MRC, incl. S-Line B8 (B9) 2015> VA/FA 40 – 60 mm
HA/RA 45 – 70 mm
Audi A4 Avant Quattro/ 4WD, ohne/ except MRC, incl. S-Line B8 (B9) 2015> VA/FA 35 – 60 mm
VA/HA 45 – 65 mm
Audi A4 Allroad, 4WD, bis/ up to 1255kg HA-last/ RA-load, ohne/ B8 2009> VA/FA 40 – 80 mm
not for DRC (dynamic ride control) HA/RA 40 – 70 mm
Audi A4 Allroad, 4WD, ab/ from 1256kg HA-last/ RA-load, ohne/ B8 2009> VA/FA 40 – 80 mm
not for DRC (dynamic ride control) HA/RA 40 – 70 mm

Federn:

Handelsbezeichnung/ Fzg.-Typ/ Baujahr ab/ ca. Tieferlegung
Opel Astra K Sportstourer/SW incl. Astra K +, 2WD B-K 2015> 35 mm
BMW X4 M40i (F26), 4WD, incl. Dynamische Dämpfer Control/ dynamic damping control X3 2016> VA 30 mm/ HA 25mm
VW Golf VII Sportsvan, 2WD, bis/ up to 1010kg VA-Last/ FA load, AUV 2013> 35 mm
nur für Mehrlenker-HA/ only for multilink RA
VW Golf VII Sportsvan, 2WD, ab/ from 1011kg VA-Last/ FA load, AUV 2013> 35 mm
nur für Mehrlenker-HA/ only for multilink RA
Skoda Octavia RS Lim./ Sedan + Kombi/ SW, 4WD 5E 2013> VA 50 mm/ HA 30 mm
Audi A4 Avant/ Kombi/SW, Quattro/ 4WD, Modell 2015, incl. S-Line, B8/B9 2015> 40 mm
ohne elektr. Dämpferregelung/ not for electr. damping adjustment
VW Golf VII GTI Clubsport, bis/ up to 1010kg VA-Last/ FA load AU 2016> 30 mm
VW Golf VII GTI Clubsport, ab/ from 1011kg VA-Last/ FA load AU 2016> 30 mm
Infiniti Q30, 2WD, ohne originales Sportfahrwerk, not for OE sport suspension H15 2016> VA 35 mm/ HA 20 mm
Infiniti Q30, 4WD, ohne originales Sportfahrwerk, not for OE sport suspension H15 2016> 30 mm
BMW 6er/ 6-series Gran Coupé xDrive/ 4WD F06, 640i, 650i, 640d xDrive 6C 2012> VA 30 mm/ HA 15 mm
Jaguar F-Type R Cabrio/ Convertible, AWD/4WD, nur für OE-Sportfahrwerk QQ6 2014> 30 mm
mit adaptiven Dämpfern/ only OE sport suspension with adaptive shocks
Mercedes Benz SLC, 2WD, SLC 180 + SLC 200 172 2016> 30-35 mm
Mercedes Benz SLC, 2WD, SLC 250d + SLC 300 172 2016> 30-35 mm
Mercedes Benz SLC, 2WD, 180, 200, 250d, 300, tiefe/ low Version 172 2016> 45 mm
Suzuki Baleno EW 2016> 30 mm
Renault Talisman, 2WD, incl. Allradlenkung/ 4Control, incl. Adaptivem RFD 2016> 30 mm
Fahrwerk/ incl. adaptive suspension (EFA)
Ford C-Max, Facelift 2015, 2WD, bis/ up to 1005kg VA-Last/ FA load DXA 2015> 20 mm
Ford C-Max, Facelift 2015, 2WD, ab/ from 1006kg & bis/ up to 1035kg VA-Last/ FA load DXA 2015> 20 mm
Ford C-Max, Facelift 2015, 2WD, ab 1036kg VA-Last/ FA load DXA 2015> 20 mm

Cup-Kit Fahrwerke:

Handelsbezeichnung/ Fzg.-Typ/ Baujahr ab/ ca. Tieferlegung
BMW 4er/4-series Gran Coupé, 2WD, (F36), bis/ up to 965kg VA-Last/ FA load *** 3C 10/2013> VA 30/HA 25 mm
BMW 4er/4-series Gran Coupé, 2WD, (F36), ab/ from 966kg VA-Last/ FA load *** 3C 10/2013> VA 30/HA 25 mm
BMW 4er/4-series Gran Coupé, 2WD, (F36), bis/ up to 920kg VA-Last/ FA load *** 3C 10/2013> VA+HA: 35 mm
BMW 4er/4-series Gran Coupé, 2WD, (F36), ab/ from 921kg VA-Last/ FA load *** 3C 10/2013> VA+HA: 35 mm
Opel Corsa E, bis/ up to 860kg VA-Last/ FA-load, mit ABE S-D 2015> VA+HA: 20 mm
Opel Corsa E, ab/ from 861kg VA-Last/ FA load, mit ABE S-D 2015> VA+HA: 20 mm
Opel Corsa E, bis/ up to 860kg VA-Last/ FA-load, tiefe/ low Version S-D 2015> VA+HA: 35 mm
Opel Corsa E, ab/ from 861kg VA-Last/ FA load, tiefe/ low Version S-D 2015> VA+HA: 35 mm
VW Bus T5, 2WD + 4WD, nur zylindrische VA Federbeinbefestigung/ only for cylindrical 7HM, 7HC,7HK, 2003> VA+HA: 55 mm
front strut fixation, nicht für Schlechtwegefahrwerk/ not for bad road suspension 7J0,7HX0,
VW Bus T6, 2WD + 4WD, nur zylindrische VA Federbeinbefestigung/ only for cylindrical 7HC, 2015> VA+HA: 55 mm
front strut fixation, nicht für Schlechtwegefahrwerk/ not for bad road suspension 7HMA,
VW Golf VII, 2WD, bis/ up to 1010kg VA-Last/ FA load, nur Mehrlenker-HA/ only AU 2012> VA 50/ HA 45 mm
multilink RA, VA-Federbein-ø/ FA strut ø: 55mm, DCC: siehe/ see ***
VW Golf VII, 2WD, ab/ from 1011kg VA-Last/ FA load, nur Mehrlenker-HA/ only AU 2012> VA 50/ HA 45 mm
multilink RA, VA-Federbein-ø/ FA strut ø: 55mm, DCC: siehe/ see ***
VW Golf VII, 2WD, bis/ up to 1010kg VA-Last/ FA load, nur Mehrlenker-HA/ AU 2012> VA 50/ HA 45 mm
only multilink RA, VA-Federbein-ø/ FA strut ø: 50mm, DCC: siehe/ see ***
VW Golf VII, 2WD, ab/ from 1011kg VA-Last/ FA load, nur Mehrlenker-HA/ AU 2012> VA 50/ HA 45 mm
only multilink RA, VA-Federbein-ø/ FA strut ø: 50mm, DCC: siehe/ see ***

Alle H&R Gewindefahrwerke, Sportfedern und Cup-Kits sind bei uns in Regenstauf erhältlich. Preise und Lieferzeiten bitte anfragen. Selbstverständlich können wir sämtliche Fahrwerkskomponenten auch verbauen, auf unserem hauseigenen Prüfstand vermessen (Spur, Sturz!) und vom TÜV eintragen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*