DAB digital Radio jetzt auch im KFZ

Die Umstellung auf das digitale Radio DAB (digital audio broadcasting) ist seit Jahren im Gange. Nun wird der Umstieg deutlich einfacher. Mit den bei uns erhältlichen Antennen SMART ANTENNA DAB+ wird das Radio auch im PKW digital. Hierbei wird die Antenne am Dach ersetzt und an das originale Radio angeschlossen. Steuern lässt sich diese per App.

Bei VW-Fahrzeugen ist der Umstieg auf DAB sogar noch einfacher. Hier bieten wir den DAB & Play Antennenadapter. Dieser ersetzt die originalen Antennenweiche in der C-Säule. Fertig!

Selbstverständlich verbauen wir alle Komponenten auch bei uns vor Ort in der Bayernstraße 16 in Regenstauf!

acv_news_01-2015-3_dab_de_web1 acv_news_01-2015-3_dab_de_web2

Dieser Beitrag wurde unter News, Zubehör veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*