Bastuck Sportauspuffanlage für Skoda Octavia RS und TDI

Der Sportauspuffhersteller BASTUCK hat den aktuellen Skoda Octavia III 5E mit einer Duplex-Sportauspuffanlage versehen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nicht nur optisch macht der Edelstahl-Auspuff mit seinen beiden Endrohren mit 63mm Ausgang was her. Diese passen sich nahtlos in die originalen Heckschürzenblenden ein.

Auch Leistungstechnisch sind satte 7kW und 5NM Drehmoment an Mehrleistung zu erwarten. Wer sich den Sportkatalysator verbaut, der kommt sogar auf 8KW und spürbare 17NM Mehrleistung.

Bei allen TDI-Modellen ist der Verbau der Komplettanlage nicht möglich. Wird der Endschalldämpfer „Double“ verwendet, passt diese exakt in die originale Heckschürzenblende des TDI. Bei Verwendung der Twin-Anlage ist neben dem zusätzlichen Halter auch die Auspuffblende für den rechten Ausgang notwendig.

Erhältlich sind:

  • Performance-Kat mit ECE-Zulassung
  • High-Performance-Kat (ohne Zulassung)
  • Vorderrohr
  • Mittelschalldämpfer
  • Duplex-Endschalldämpfer

Bilder und ein Leistungsdiagrimm sind hier zu sehen. Die Auspuffanlage kann ab sofort bei uns bestellt werden. Preise auf Anfrage. Selbstverständlich verbauen wir sämtliche Auspuffanlagen.

SKOC_5E-RS_TDI_ESD_EA SKOC_5E-RSL_RSR_car01 SKOC_5E-RSL_RSR_car03 VWG7_R-KAT

bastuckleistung

Dieser Beitrag wurde unter News, Tuning veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Bastuck Sportauspuffanlage für Skoda Octavia RS und TDI

  1. Thomas sagt:

    Guten Tag meine Damen und Herren,

    hört man dieses bekannte “DSG ploppen” dann mehr?
    Fahre einen Skoda Octavia RS220 DSG und bin aber auch schon ein RS230 Probegefahren und war sehr begeistert vom Klangunterscheid.
    Ein Angebot über so eine AGA können Sie mir gerne zukommen lassen.
    Hoffe Sie können mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Schunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*