200 Zellen Metallkats für BMW MINI und 1er bis 4er Serie

Gerade eben ganz neu eingetroffen:

Performance Katalysatoren für Euro 5 und 6 Norm

  • für 1,6l Turbomotoren des PSA-Konzern und BMW MINI und 1er-4er
  • effektive 200 Zellen Hochleistungs-Metallkatalysatoren
  • BASTUCK Green Power: Erfüllen die aktuellen Euro 5 und Euro 6 Abgasnormen
  • mit ECE-Zulassung

Die aktuellen BASTUCK Performance Katalysatoren erfüllen auch die aktuellen Abgasnormen Euro 5 und 6. Die hocheffektiven Metallkatalysatoren mit ihren speziell designten Anschlusskonen sind ein Garant für eine deutlich verbesserte Leistungsausbeute. Ein optimales Ergebnis wird erzielt in Kombination mit einer unserer passenden Edelstahlabgasanlagen.

media_150112155352 Ab sofort sind Performance-Katalysatoren für alle 1,6l Turbomoren der aktuellen BMW1er bis 4er Baureihe des BMW MINI des PSA-Konzerns (inkl. des Peugeot RCZ-R, des leistungsstärksten Fahrzeugs) bei uns verfügbar.

Die BASTUCK 200-Zellen Metallkatalysatoren werden bei uns auf der Basis der bekannten Motorsport-Katalysatoren entwickelt. Sie sind dementsprechend leistungsorientiert ausgelegt und besonders belast- und haltbar. Im Gegensatz zu den für den reinen Rennbetrieb entwickelten Sportkatalysatoren entfällt bei den Performance-Katalysatoren die Eintragung in die Fahrzeugpapiere durch die ECE-Zulassung.media_1501121553521

Dieser Beitrag wurde unter News, Tuning veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*